Watt is denn hier los?

Jo … Ganz richtig: Der rellek war immer gegen Weblogs – und nun hat er selber son Ding *g* Was’s das denn?
Njo… Das war ja alles nur Scheiss im Vorfeld… Ich wollte ebend nur, dass die komische Software ausgereift ist, bevor ich sie benutze, das ist alles 🙂
Okay… Nehmen wir die Wahrheit: Eigentlich such(te) ich nach einem Platz, wo man mal so sinnlose Sachen zur Debatte stellen kann, ohne, dass das gleich peinlich wird *g* Der Fredy kann da bestimmt ein Liedchen von pfeifen, wie ich ihn manchmal mit Scheiss genervt habe, der ihn so überhaupt nicht interessiert hat – und sowas mach ich ebend jetzt hier. Nicht im ICQ und nur fürn Fredy, der das am Ende vermutlich auch noch ignoriert, sondern für alle „insider“, die das Teil hier gefunden haben.

Und ja, es *ist* mir egal, ob jemand das Ding hier liest oder nicht. Wenn ihr den Schrott, der hier in naher Zukunft stehen könnte, mögt, dann gebt den Link weiter, ansonsten eben nicht – ich hab auch noch eine wesentlich interessantere Seite, die findet ihr HIER.

Wie dem auch sei… Zum korrekten Einrichten dieser Seite habe ich atm leider keine Zeit, betrachtet das ganze hier deswegen erstmal als Baustelle. Falls jemanden die konkreten Gründe interessieren: Morgen steht Geschichte in Form einer Klausur auf dem Programm und am Freitag Physik. Da gibts echt wichtigeres, als sich mit Neuland in Sachen (Internet-) Software zu beschäftigen. (Ja, ist schon bezeichnend, dass es immerhin zur Installation und zum Verfassen dieses Artikels gereicht hat…. Ja, ich hab keine Lust auf die Klausuren – aber die Arbeit lohnt: Ist der Freitag geschafft, sind einer ganze Woche FERIEN!)
Wer denkt, hier was kommentieren zu müssen, kann das wegen mir gerne tun, sollte das aber in Spam ausarten, werd ich die Registrierungspflicht einführen fürs Kommentieren.

ABER: Untersteht euch, diese Seite einen „Blog“ zu nennen. Das ist für mich so ziemlich der schlimmste Ausdruck, den das Internet in den letzten – öööhm… – 5 Jahren gebracht hat. Das Ding heit wenn dann Weblog – thx for listening 😀
Soo, das wars erstmal, wenn noch was ist, meld ich mich wieder..