FERIEN!

Seit heute 15 Uhr gehts hier etwas ruhiger zu – seit dem sind nämlich Ferien, Osterferien um genauer zu sein. Hab ich mir aber auch redlich verdient *g* Am Mittwoch noch die Geschichtsklausur und heute nicht nur die Physikklausur, nein, ich hab auch noch Chemie wiederbekommen. Ganze 2 Punkte 😀 (wer im Punktesystem noch nicht klarsieht: 2 Notenpunkte entsprechen einer glatten 5) – naja, jetzt steh ich auf 5,0 (nach altem System: eine glatte 4) und ich möcht sagen, solang das mindestens so bleibt oder sogar besser wird, bin ich zufrieden… In Chemie wird das sowieso nicht viel besser…

Aber von wegen „ruhiger“: Das Wochenende wird nicht ganz so ruhig, ich werde mich da einem – zugegebenermaen etwas spätem – Artikel für GamePorts widmen müssen – es geht um einen Testbericht zu Ford Street Racing. So viel vielleicht schon vorab: Das Spiel an sich hat, im Vergleich mit anderen Rennspielen, versucht, etwas Neues zu erfinden (z.B. im Team fahren) – leider ist die Umsetzung des Ganzen nicht ganz so toll ausgefallen… Aber mehr dazu dann spätestens Freitag – das war ein Befehl vom Herrn Schäff – ich werd mir Mühe geben (müssen), dieses Ultimatum einhalten zu können. Aber ich glaube, das wird schon. Zu einem Freund von mir (was ich nicht alles hab, wa? :D) fahr ich erst irgendwann nächste Woche, weil bei meinem Fahrrad die Gangschaltung rumspinnt und irgendeine Klausur oder Leistungskontrolle habe ich wohl auch nicht zu befürchten *g* Also alles ganz easy 🙂