Sommerferien

Mein Gott… Da haben die Sommerferien gerade erst (am 20.07.) angefangen, und ich wusste schon heute nicht mehr, ohne nachzusehen, welcher Wochentag heute ist… Wo soll das nur hinführen?

Vielleicht liegt es aber auch an der meiner Ansicht nach vollkommen bekloppten Fusion[1] zwischen AMD und ATI.

Und die Weblog-Software hat auch irgendwie einen Schaden – die Verwaltungs-Startseite sah mir schon etwas komisch aus (naja, vllt lag das auch daran, dass ich schon ne ganze Weile nicht mehr drin war) – aber das Popup für Link einfügen funktioniert auch nicht mehr. Also es kommt zwar ein Popup, aber in dessen Kopfzeile steht nur eine Variable (für die Sprachvariablen) (da steht: „https://weblog.rellek.org – {$lang_insert_link_title}“) und der Inhalt bleibt wei. Wer eine Lösung wei, der breche bitte das Eis und verfasse einen aller ersten Kommentar zu einem Eintrag hier – vielen Dank schonmal 😀

///edit
Das Problem scheint im Firefox zu suchen zu sein :-/ ber die Javascript-Konsole spuckt er zumindest diese Meldung aus:

Fehler: [Exception… „‚Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft XULElement.accessKey wurde verweigert‘ when calling method: [nsIDOMXULLabelElement::accessKey]“ nsresult: „0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)“ location: „JS frame :: https://weblog.rellek.org/wp-includes/js/tinymce/tiny_mce_gzip.php?ver=20051211 :: anonymous :: line 41“ data: no]
Quelldatei: https://weblog.rellek.org/wp-includes/js/tinymce/tiny_mce_gzip.php?ver=20051211
Zeile: 41

und mit Opera gibts gar keine Probleme… Schöne Sch…
Vielleicht wollte mich der Firefox auch nur daran erinnern, dass ich lieber die Beta 1 von der 2.0 probieren sollte…?

///edit2
Na sehr schön… Mit der Beta 1 vom FF2 geht zwar das dumme Popup wieder, dafür aber so gut wie keine Add-Ons. Es ist zum Heulen 🙁

[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/75826