Boah

So, damits nicht so aussieht, als wäre der Weblog hier tot, hier der Beitrag, der davon berichtet, dass es nix zu berichten gibt.

Außer, dass ich jetzt  eine Firefox 3 Alpha (sogar deutsch) produktiv einsetze. Naja, interessiert keinen. Ist mir egal ;P

4 Gedanken zu „Boah“

  1. Interessierts euch auch, dass der ständig abkackt bei >300 Grafiken auf einer Seite, beim Betrachten des Quellcodes und beim Anzeigen der Seiten-Eigenschaften? 😀

    //ohh *g* mir fällt grad auf, das passiert ja nur der deutschen Alpha *g* Hab jetzt die englische laufen. Keine Probleme bis auf die Grafiken

  2. Da hast du recht – aber im Moment habe ich leider auch keine wirkliche Lust, etwas zu schreiben 🙁

    Aber schön zu wissen, dass tatsächlich bestimmte Leute mitlesen 🙂 Vielleicht motiviert mich das ja… – wir werden sehen.

Kommentare sind geschlossen.