Morgen kleinere Wartungsarbeiten

Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Morgen werden der Weblog und noch die anderen Nicht-Foren-Sachen auf dem Server kurz nicht erreichbar sein. Grund hierfür ist, dass ich den Kollegen eine eigene Datenbank spendieren werde… Ihr wisst schon: Falls mal der gaanz große Andrang kommt, damit sich hier nichts in die Quere kommt 🙂

5 Gedanken zu „Morgen kleinere Wartungsarbeiten“

  1. Na dann solltest aber mal wieder ein par neue Artikel schreiben, sonst kommt sicher kein großer Ansturm 🙂

    Frohes neues Jahr!

    Gruß Klaus

  2. Hihi, da hast du sicher recht, aber momentan gibts hier nicht allzu viel zum Schreiben. Höchstens _sehr_ langweilige RL-Geschichtchen 😀 Die glaub ich aber weniger, dass die jemanden interessieren…

    Mit Ansturm meinte ich aber auch eher im Forum, aber hier könnte das ggf auch passieren *g*

    (bin grad positiv überrascht, dass es zumindest 2 mehr oder weniger regelmäßige Leser hier gibt *g* – neben den ganzen Bots, die hier ständig unterwegs sind… 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.