Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Also es ist ja so, dass der Horst nicht nur von mir genutzt wird, sondern auch von Mami und Schwesterlein.

Aber es ist schon schlimm, dass von 9 „Top-Anwendungen“ (vgl. Startmenü) gleich 6 nicht zu mir gehören – und die gemeinerweise auch noch überwiegend die vorderen Plätze einnehmen… Findet ihr nicht?

Was ist denn hier los?

10 Gedanken zu „Muss ich mir jetzt Sorgen machen?“

  1. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    nein. solange es frauen auf dieser welt gibt, ist das ein völliger normalzustand. alles im grünen bereich! 🙂

  2. Danke, dass du mich beruhigt hast. Das hilft mir wirklich sehr :=)

    (Wobei ich so den Eindruck habe, dass diese Liste seit Vista nicht richtig funktioniert… Da stehen manchmal Programme drin, die habe ich genau 1x gestartet?!)

  3. ich habe den eindruck, dass bei vista noch mehr nicht richtig funktioniert, ich glaube das ist normal 🙂

    also, im ernst. neulich sass ich an einem vista rechner („du machst doch was mit computern, kannst du nicht mal eben…“) – und wollte die kiste runterfahren. ich habe eine geschlagene viertel stunde nach dem knopf zum ausschalten gesucht. man, mir war schon ganz schlecht, ich hätte doch niemals laut fragen können „Äh, wo geht das Ding aus, bitte?“. *g*

  4. oh, vielen dank! das bild drucke ich mir aus und tu es in mein portemonnaie, damit ich im fall der fälle weiss, wo ich unauffällig nachgucken kann 🙂

    blödian! 🙂

  5. Das freut mich tierisch, wenn ich meine Besucher(/-innen) glücklich machen kann. Aber das hast du ja bestimmt auch schon gemerkt 🙂

    (Beim Mac… Gibts da sowas auch oder zieht ihr noch den Stecker raus und dann ist der praktisch runtergefahren??? *duck und gaaaanz schnell weg* :D)

  6. Bei Kubuntu von der Live-CD auch. Aber *ubuntu hat ja jeder – und wenn ichs auch unter Debian hinbekomme, bin ich cooler als „jeder“ 😀

Kommentare sind geschlossen.