7 Gedanken zu „Bushido… Einmal geht das schon“

  1. Pingback: Gossip City
  2. klar. kaum mag man ENDLICH mal was, was mit bushido zu tun hat, prompt löscht youtube das video.

    (der sohn meint zu wissen, dass es gelöscht wurde, weil bushido sich beschwert hätte. der dussel (also bushido) – so schön werbung und ganz umsonst. naja, rappen und killerspiele spielen. macht beides irgendwie komisch im kopf, befürchte ich)

  3. Stimmt, scheint gelöscht worden zu sein 🙁

    Wegen Killerspielen.
    Wenn du hier wohnen würdest. Und manchmal mitbekommen würdest, was in der Nachbarschaft abgeht, dann wüsstest du, dass Killerspiele NICHT aggressiv (oder komisch im Kopf) machen.

    Da hört man den Vater – durchs geschlossene Fenster! – seinen Sohn anbrüllen. Aber nicht, dass das die Ausnahme wäre, nein, es ist die einzige Gesprächsform, die die beiden miteinander zu halten pflegen…

Kommentare sind geschlossen.