Ich Wir woll’n doch nur spiel’n (II)

Der Tiger, der schon mal nur spielen wollte, hat sich Verstärkung geholt. Denn zusammen spielen ist ja nun mal am schönsten. Und außerdem versichert er, damit ganz bestimmt niemanden neidisch machen zu wollen.

...und damit der knurrende Magen die Xbox nicht noch übertönt, haben wir eine Stärkung
...und damit der knurrende Magen die Xbox nicht noch übertönt, haben wir eine Stärkung
...und wenn _DU_ denkst, dass du was davon abbekommst, hast du dich aber getäuscht!
...und wenn _DU_ denkst, dass du was davon abbekommst, hast du dich aber getäuscht!

6 Gedanken zu „Ich Wir woll’n doch nur spiel’n (II)“

  1. oooch – nur 200 gramm!!!

    da braucht man doch mindestens 3 solche pakete – was soll man dann mit so vielen wiederverwendbaren Frische Boxen (sollte das nicht eigentlich _ein_ wort sein)?

Kommentare sind geschlossen.