Ist der iPod ein Mac?

Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit extrem besorgt, ob denn der iPod ein Mac ist oder nicht?!

Wer mir helfen kann, der melde sich bitte in den Kommentaren…

10 Gedanken zu „Ist der iPod ein Mac?“

  1. Okay, nochmal langsam zum Mitschreiben.

    Es gibt da so eine Firma. Die heißt Apple.
    Diese macht z.B. Computer. Diese nennen sie „Mac“, was die Kurzform von „Macintosh“ ist, was die Lieblingsapfelsorte von Steve Jobs, dem Gründer und jetzt-mal-wieder-Chef dieser Firma ist. Alles klar? 🙂

    Diese Firma macht u.a. auch MP3-Player. Wie z.B. den iPod.

    Jetzt die Preisfrage: Ist der iPod nun auch ein Mac oder nicht? 😀

  2. hm. ja. eher schon. also: ja.

    aber bitte nenn‘ deinen ipod nicht wilhelm, das ist ja ganz schlimm. ihc plädiere für Luise!

    Luise ist ein wunderbarer name für einen ipod. WIRKLICH!

  3. nehee! eigentlich wirklich Luise.

    oder Ronja. nein warte: Ronja-Luise!

    so heisst ein ordentlicher ipod. im zweifelsfall dürftest du ihn natürlich auch stephie nennen, weil du es bist, mein lieber. aber dann darf keine ärzte-würg-musik drauf, weil stephie und die ärzte sind nicht kompatibel und das führt zu bösen abstürzen.

    REM geht aber klar. natürlich 🙂

  4. (ist bio7 eigentlich dein bruder, rellek oder dein vater oder irgendwie? ich will’s nur wissen, damit ich weiss, wie ich im zweifelsfall benehmen muss. und weil ich höllisch neugierig bin, okeoke!)

  5. auja. dann bist du also sein uropa.

    guten tag herr bio7, ab heute muss ich sie leider siezen, das bringt meine erziehung mit sich. aber sie dürfen mich natürlich weiterhin duzen, ich bitte sogar darum. 🙂

Kommentare sind geschlossen.