Zum Glück kann die Xbox vom iPod abspielen

Was wäre mir jetzt langweilig, wenn sie es nicht könnte.

Ja schon blöd, wenns Netzteil stirbt. R.I.P. be quiet! Straight Power 500W.

Für die Zwischenzeit ist Murat jetzt ultra-wichtig. Habe ihm eine (Mac-Fans, ihr müsst jetzt stark sein.) Microsoft-Tastatur und (ihr müsst jetzt nochmal stark sein) eine Microsoft-Maus – genauer gesagt die von Horst – gesponsert. Die 13.3″ kommen zwar nicht ganz gegen die 20″ an, auf der momentan nur die Xbox zu sehen ist, aber es lässt sich auch aushalten. Hätte ich einen Mini-DVI -> DVI-Adapter, könnte ich auch Mac OS mal auf einem großen Bildschirm genießen. Ach, man kann nicht alles haben.

Weiß zufällig jemand von euch, warum es gestern bis inkl. dem Herunterfahren noch problemlos gelaufen ist und heute plötzlich kaputt ist, wenn man den guten Horst einschalten wollte?